Suche
  • Team Skiservice Katja

Die Geschichte mit der Bindung ist folgende...

Geld verdienen, Geld ausgeben, alles ein normaler Rhythmus im Leben.


Bist du die Person, die auf das tollste Angebot aufmerksam wird, den niedrigsten Preis? Dann bist du wohl eher der online Typ im 2021. Informationen sammeln, Preise abchecken und dann irgendwo den BUY BOTTON drücken. Alles gut und bestimmt hast du viel gespart und bist voll im Bilde mit den Testkriterien aus dem Internet.

Wie viel Spass hattest du bei diesem Kauf? Wie viel Spass hat, Rita deine Briefträgerin als sie dein Sperrgut Paket vor der Türe ablegt? Wie war es, als du bemerkt hast, dass dein Gerät nicht mit Bügelwachs eingewachst und deine Kanten nicht eingeschliffen wurden?

Bist du die Person, die bei allem auf Qualität setzt? Dann schätzt du es, wenn du dein zukünftiges Material austesten kannst und auch ein Gefühl für dein Gerät erleben darfst. Genau diese Nische bieten wir in unserem kleinen Geschäft an. Wir wollen, dass du Material kaufst, dass du bereits kennst und eine Bindung dazu hast. Die Geschichte mit der (Bindung) ist nämlich so eine Sache. Schlussendlich hast du bei beiden Kaufabschlüssen eine Bindung auf deinem Gerät, doch ist die Frage, wie viel Sicherheit und Vertrauen gibt dir diese Bindung, wenn du mit 70 km/h auf der Piste runter saust?

Bei uns in den Fachgeschäften zählt nicht der niedrigste Preis, sondern die Wirkung die wir mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung hinterlassen. Bei uns zählt der Mensch mit seinen Fähigkeiten und Dinge wie Zahlungsmittel, oder Versand ohne Kosten eher nicht.

Wir sind froh, direkt auf der Skipiste unsere Dienstleistung anzubieten, damit ihr euch gleich vor Ort von unserer Bindung zu euch überzeugen könnt.



45 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen