top of page
Suche
  • Team Skiservice Katja

Skikauf im Internet?

Aktualisiert: 17. Nov. 2021

Bist du die Person, die auf das tollste Angebot aufmerksam wird, den niedrigsten Preis? Dann bist du wohl eher der online Typ im 2021. Informationen sammeln, Preise abchecken und dann irgendwo den BUY BUTTON drücken.

Wie viel Spass hattest du bei diesem Kauf? Wie war es, als du bemerkt hast, dass dein Gerät nicht mit Bügelwachs eingewachst und deine Kanten nicht eingeschliffen wurden? Der erste Skitag mit einem neuem Ski sollte doch perfekt sein, oder?

Bist du die Person, die bei allem auf Qualität setzt? Dann schätzt du es, wenn du dein zukünftiges Material austesten kannst und auch ein Gefühl für dein Gerät erleben darfst. Genau diese Nische bieten wir in unserem kleinen Geschäft an. Wir wollen, dass du Material kaufst, dass du bereits kennst!

Bei uns in den Fachgeschäften zählt nicht der niedrigste Preis, sondern die Wirkung, die wir mit unserem Angebot und unserer Dienstleistung hinterlassen. Oft sehen wir uns konfrontiert mit Kaufabschlüssen im Internet, wo Personen ihre Bindung nicht richtig eingestellt bekamen, der Skibelag nicht gepflegt wurde und die Kanten nicht auf einem Toplevel eingeschliffen werden.


110 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page